Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern ...

• Wordpress frustriert mich immer mehr. :(

Ich meinen Blog in den letzten Tagen (außer das ich 2 neue Plug-Ins installiert habe) nicht weiter angerührt. Heute wollte ich einen neuen Artikel schreiben und in diesem Artikel ganz normal ein Bild einfügen. Funktioniert nicht.

Bekomme folgende Fehlermeldung:

Die Datei ist leer. Dieser Fehler kann daher rühren, das Uploads in deiner php.ini deaktiviert wurden, oder das in deiner php.ini "post_max_size" einen kleineren Wert hat als "upload_max_filesize".

Nur leider kann ich mit der Aussage nicht viel anfangen. Hab schon etwas danach gegoogelt, aber leider erfolglos.

Nebenher hab ich noch die NextGenGallery bei mir installiert. Heute wollte ich die geforderte Aktualisierung für das Plug-In vornehmen. Funktioniert nicht. Bekomme folgende Fehlermeldung:

Inkompatibles Archiv. PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) : Unable to find End of Central Dir Record signature

Wenn ich in die Galerie gehe und ´ne neue Galerie anlegen möchte. Funktioniert nicht. Folgende Fehlermeldung:

Kann Verzeichnis nicht erstellen wp-content/gallery/test!
    Verzeichnis wp-content/gallery/test ist schreibgeschützt !
    Kann Verzeichnis nicht erstellen wp-content/gallery/test/thumbs !

Kann mir jemand von euch sagen, was das alles zu bedeuten hat! Ich bin echt langsam etwas frustiert ... :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!