Backend nach Installation SodaHeadPoll Pluhin

• Backend nach Installation SodaHeadPoll Plugin

Hi,
    nachdem ich das SodaHead- Poll Plugin installiert hatte, waren die Icons meines Backends unschärfer und Tabellen sind teilweise mit dünnen Linien durchzogen :(. Beispielsweise sehen die Buttons des WYSIWYG- Editors nun (völlig) anders aus und durch den Köpfe einiger Darstellungen gehen dünne Linien. Die Deinstallation des Plugins bringt keine Abhilfe, die unscharfen Icons, die Linien und Striche sind immer noch da. Wie bekomme ich die weg ? :roll:

Danke !

Einmal editiert, zuletzt von hshl (23. Januar 2011 um 19:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Übriegens habe ich gerade festgestellt, dass nun auch meine Mediathek spinnt. Die Bilder werden nicht mehr untereinander, sondern nach links versetzt angezeigt. Die unteren verschwinden aus dem Fenster. Bin ratlos... muss ich nun Wordpress neu installieren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!