Mein Hintergrund wird nur zur Hälfte farbig angezeigt, warum?

• Hallo,

ich habe ein Problem und wäre dankbar, wenn mir jemand die Lösung verraten könnte.... ich habe mit Artisteer 2 meinen Blog layoutet.

Soweit so gut, es funktioniert alles bis auf den Hintergrund, der natürlich komplett blau sein soll, aber wenn man runter scrollt.... zack wird es mit einem Mal weiß.

Ich habe bereits in Artisteer mit normalen einfarbigen Hintergrund probiert ohne Effekte.... da zeigt es komischerweise nur weiß an, wenn ich einen Effekt mit rein nehm, die Hälfe wie jetzt zu sehen ist.

Gruß JP

http://www.gekreuzsiegt.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke funkygog für Deinen Tipp, ich hab ihn eben umgesetzt - doch leider ohne Erfolg :(

Ergebnis - unverändert

Interessant ist vielleicht auch, dass beim aufrufen der Seite, der Hintergrund stimmt und komplett ist, sobald sie vollständig geladen ist.... zack fällt die Hälfe.

Ich hab es in mehreren Browsern probiert, auch an einem anderen Pc - das gleiche Problem.

Weiß jemand vielleicht noch, was ich versuchen kann??

• Es hat geklappt. Klasse!! Ich hab nochmal rum probiert.

Also "position: absolute" nur die ersten beiden von oben umändern in

"position: fixed" - falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!