Navigation von Artikel zu Artikel

• Hallo Wordpress User!
    Wir arbeiten gerade an der Umsetzung unserer neuen Homepage und haben fast alles fertig bekommen. Aber leider nicht alles. Unser Problem befindet sich in der Navigation von Artikel zu Artikel.

Unter dem Artikel bzw der Artikelliste soll ein Blättern zu älteren Artikeln möglich sein, bzw ein springen zu weiteren Seiten (bspw. von Seite 1 direkt nach 3 etc.)

Mit dem Plugin jQuery-Pagebar habe ich eine Möglichkeit gefunden eine einfache auf Java basierende Navigation zu verwenden. Aber leider nur auf der Startseite(Beispiel). Denn auf den Unterseiten funktioniert dies nicht. (Hier das Beispiel)

Ausserdem funktioniert das Blättern von Artikel zu Artikel zwar, aber es sieht nicht gerade "toll" aus, da die gesamte Überschrift als Textlink ausgegeben wird (Beispiel).

Als Basis für das Theme das wir auf der Homepage verwendeten kam das Theme Starkers 3.0 zur Anwendung.

Ich wäre über eine Hilfestellung mehr als glücklich, da ich absolut nicht weiter weiß und eigentlich das ganze bald online gehen soll.

Am schönsten wäre eine Lösung die auch der Internet Explorer richtig umsetzt. Denn er hat auch mit der jQuery-Pagebar so seine Probleme.

Danke schonmal für eure Bemühungen

Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!