Close gelöst
Seitenhintergrund
-
Ruhrgebiet -
22. Januar 2011 um 14:03
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schaust du hier http://www.css4you.de/backgroundproperty.html (background-attachment)
-
nicht ws ich wollte
danke aner das hilft mir auch nicht richtig weiter
-
danke aner das hilft mir auch nicht richtig weiter
Und warum nicht? Hast du da überhaupt gelesen? Steht doch da unter background-attachment: Hintergrund fixieren und die entsprechend möglichen Werte. Welcher könnte wohl der richtige sein? Vielleicht "fixed"? -
oh ein ganz ein frecher
-
oh ein ganz ein frecher
Falsche Antwort. Statt das mal auszuprobieren und deine (nicht gelungenen) Versuche hier zu posten machst die Leute die DIR helfen wollen DEIN PROBLEM zu lösen auch noch blöd an. Schau wie du klarkommst... -
was für ein Tro**el
@ cebito
mach dir nichts draus... ich konnte mit deinem link sehr gut was anfangen, danke dir :-) -
Close gelöst
Applaus, wieder einer von den Idioten, die glauben ein Forum wäre nur da IHRE Frage zu beantworten, ob ein anderer mit dem gleichen Problem jetzt vergeblich sucht - mir doch egal :mad:
Heißt ja, das der Mann seinen Verstand in der Hose trägt - unter dem Schottenrock ist aber bekanntlich NIX. -
Applaus
+1 und danke an den Threadersteller.... Mensch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!