• guten abend @ all.
    ich bin bei mir bereits seit längerer zeit auf der suche nach einer lösung, bisher leider ohne erfolg. gooogeln, und hier im forum suchen brachten auch nichts. nun hoffe ich das ihr mir bei meinem problem helfen könnt.
    ich nutze das theme Suffusion 3.7.3 von Sayontan Sinha.
    beim erstellen von artikel ist ein datum (siehe anhänge) welches ich nach bedarf ändern kann. damit soll die seitenerstellung angezeigt werden.
    ich möchte aber, das dieses datum auf der startseite völlig verschwindet. wo kann ich diesen eintrag finden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zuerst öffnest du die style.css und löschst alle Tags die date enthalten. Danach die Datei actions.php im functions-Ordner. In Zeile 1379 ist die Zeile:
    <div class="date"><span class="month"><?php the_time('M'); ?></span> <span class="day"><?php the_time('d'); ?></span><span class="year"><?php the_time('Y'); ?></span></div>
    Diese musst du löschen.
    Suche danach .title-container in der style.css datei und ändere padding-left nach deinen Bedürfnissen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!