Blogroll ohne Titel

• Hallo.

ich suche eine Möglichkeit im Twentyten das Blogroll in der Sidebar auszublenden. ich verstehe diese Lösung nicht:[LEFT] [LEFT] [COLOR=#000000] [COLOR=#0000bb]<?php wp_list_bookmarks[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#dd0000]'categorize=0&title_li='[/COLOR][COLOR=#007700]); [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>[/COLOR] [/COLOR] [/LEFT]
    [/LEFT]

wo setze ich das ein? in der sidebar.php?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe nun in der bookmark-template.php bei ca. zeile 229:

$output .= "$title_before$catname$title_after\n\t<ul class='xoxo blogroll'>\n";

das $catname rausgelöscht.

und es funktioniert. ist das die einzige lösung? wirkt so unsauber. :)

• Änderungen an den Core Dateien sollte man immer vermeiden. Diese werden beim nächsten WP-Update möglicherweise überschrieben.

Versuch´s mal mit:

PHP
    <?php wp_list_bookmarks("categorize=&title_li="); ?>
  • beim update ist es nun wieder rückgängig gemacht worden.

ich weiss immer noch nicht wo ich dieses einsetzen soll:

PHP
    <?php wp_list_bookmarks("categorize=&title_li="); ?>

kann mir da mal eben jemand helfen?

• ok, danke. das hatte ich damals genau da eingesetzt, hat aber nicht funktioniert. ja, ich benutze zur ausgabe der links ein widget. deswegen gehts wohl nicht. also bleibt nur diese unssaubere lösung in der bookmark template?

• nun hänge ich in einer schleife fest, egal ob ich das in die sidebar.php einfüge oder nicht:

Parse error: syntax error, unexpected T_ENDIF in /htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/sculpturale01/sidebar.php on line 59

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!