Probleme mit einbetten von Youtube-Videos

• Youtube hat heute wohl einige Änderungen am Code zum einbetten von Videos geändert. Nun verwendet Youtube [FONT=Courier New][size=10]<iframe> und wenn ich den Code über die Zwischenablage einfüge, wird er oft nicht gespeichert. So sehe ich dann z.B. das Video im Visuell-Editor (merkwürdigerweise den vollständigen Trailer und nicht nur ein blankes "Kästchen"). Beim speichern geht dann oft dieser eingefügte Code verloren...[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Courier New][/FONT]
    [FONT=Courier New][size=10]Mach ich hier etwas verkehrt???[/SIZE] [/FONT]

Mein Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich empfehle dir Youtuber

Hallo,
    Ich empfehle dir das Plugin Youtuber.
    Damit gehts ganz einfach über den WYSIWYG-Editor.

Link zu Plugin Seite

Plugin Download

nach installation haste einen Button im Editor zum einfügen des Videos.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Chris :razz:

• Eigentlich wollte ich im Bereich Videos auf Plugins verzichten, da mir bisher der Standardcode von Youtube zum einbetten voll ausgereicht hat.

Ich verstehe nun nicht, warum der Code, trotz das ich den Artikel gespeichert habe, ab und zu nicht mehr vorhanden ist. Ein anderes mal funktioniert es und das find ich merkwürdig....

Mein Blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!