Sprachdatei deutsch ändern

• Ich brauch echt Hilfe..ich hab nun endlich rausgefunden wie ich die .po Datei ändern kann, ABER wenn ich den deutschen Text anpasse, taucht auf einmal auf meiner Seite auch der englische auf :(( http://sensualmindpix.de/akt/
    ganz unten..wie läuft das denn? mitm poeditor kann man nur die deutsche Hälfte verändern..nicht die Englische...gibts irgendeine Möglichkeite den Text raus zu löschen?
    Ich wär echt dankbar für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn es um den Text

Zitat

This post is password protected. Enter the password to view any comments.

geht, dann wird dieser vermutlich im Theme oder in dessen Sprachdateien zu finden sein und nicht in den WordPress Sprachdateien.

• Wenn es um den Text geht, dann wird dieser vermutlich im Theme oder in dessen Sprachdateien zu finden sein und nicht in den WordPress Sprachdateien.

mhh mein Theme hat aber kein language Ordner :( und vor einer änderung des deutschen Textes tauchte der Text auch garnicht auf

• Ach... Ich seh gerade, dass der Text doch in der WP-Sprachdatei drinsteht. Sogar 2x:

Zitat

This post is password protected. Enter the password to view comments.
    ...
    This post is password protected. To view it please enter your password below:

Der hat aber keine Auswirkungen auf das Theme. Ändere den Text in der comments.php oder erstelle eine Sprachdatei für das Theme.

• Ändere den Text in der comments.php oder erstelle eine Sprachdatei für das Theme.

Mensch Wahnsinn!!! Da ist der also gestanden...meine Herren ist aber auch manchmal ein konstrukt das WP :))))))))) Vielen lieben Dank und schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!