Ein Blog
http://www.th%c3%bcsentak.com
kann nur im Firefox, nicht aber im Internet Explorer 8 und im Google Chrome 8.0.552.237 angezeigt werden.
Weiß jemand, warum das so ist?
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEin Blog
http://www.th%c3%bcsentak.com
kann nur im Firefox, nicht aber im Internet Explorer 8 und im Google Chrome 8.0.552.237 angezeigt werden.
Weiß jemand, warum das so ist?
lg
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ist ja alles auskommentiert, mach mal "<!--" vor dem "<li class="first"....." raus.
Hättest aber auch selber drauf kommen können, einfach mal in die Quelltextansicht im IE oder Chrome und du siehst, was alles grün ist und ab wo... ;)
sorry bin noch nciht so gut drauf..
von welchem file sprichst du?
sorry bin noch nciht so gut drauf..
von welchem file sprichst du?
Dort wo auch immer dein Menü drin ist, wo, das kann ich von hier aus nicht sehen, da ich ja nur den Servergenerierten Quelltext zu Gesicht bekomme.
Dort wo auch immer dein Menü drin ist, wo, das kann ich von hier aus nicht sehen, da ich ja nur den Servergenerierten Quelltext zu Gesicht bekomme.
ok danke, nur warum gehts dann im firefox einwandfrei?
Dort wo auch immer dein Menü drin ist
Das wird wahrsch. im wp-content/themes/iva ordner sein, oder?
Geh im Backend auf Design -> Editor, dann siehst du rechts alle relevanten Dateien.
Geh im Backend auf Design -> Editor, dann siehst du rechts alle relevanten Dateien.
Danke habs im head.php gefunden, aber das war auskommentiert damit neben dem Willkommen dieser kleine Spalt weg ist :)
Mich wundert dass es trotzdem im Firefox einwandfrei angezeigt wurde, wie kann sowas sein?
Du kannst es ja wieder auskommentieren, musst den Kommentar aber auch wieder schließen. bzw. wenn du den Punkt sowieso nicht brauchst, dann lösch ihn doch gleich ganz raus... ;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!