Navigation: Unterkaetegorien einer Hauptkategorie bei Auswahl im Sidebar abbilden

• Hallo,

ich suche nach einer Lösung, wie ich, wenn ich eine Hauptkategorie dem wp_menu zugeordnet als Top Navigation, die jeweiligen Unterkategorien diese Hauptkat. im Sidebar angezeigt bekomme!

habe es mit dem Plugin NAVT- Listen probiert, dort funktiniert das aber nicht so wie ich mir dies vorstelle.

Hat jemand eine Idee, ich dachte nicht das so wichtige Funktionen bei WP nicht standardmäßig intergirert sind oder es gibt sie und ich weiß nicht wie ich sie nutzen kann, deswegen würde mich sehr über Hilfe freuen.

Da ich die Website quasi heute präsentieren will, wäre es toll, wenn ihr mir helfen könntet!

LG

cominactiob

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau dir mal das Plugin Folding Category List an.

Ich habe ein horizontales Menü mit Kategorien und Unterkategorien. Klickt man dort eine Kategorie an klappen in meinem Sidebar Menü ebenfalls die Unterkategorien dieser Kategorie auf.

Ich hoffe das ist das was du suchst.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!