NextGenGallery, Positionierung

• Hallo,

Ich benutze das PlugIn NextGenGallery.

Welchen Befehl muss ich einsetzen, damit die Bilder nebeneinander erscheinen und über jedem BIld eine Überschrift ist?

Das ist ja der Standardcode: [singlepic id=88 w=200 h=200]

Wie muss ich den nun verändern, damit o.g. herauskommt und es sich nicht verschiebt etc.?

Danke für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, was heißt sehen. Die Bilder werden mit dem o.g. Code eben untereinander angezeigt. Meine Frage ist eben, welchen Code ich verwenden muss, damit die nebeneinander stehen.

• Wie der Name sagt werden die Ansichten im Ordner /nextgen-gallery/view abgelegt. In der Datei gallery.php sind die grundlegenden Teile definiert.

ROT ist die geänderte/eingefügten Zeile

Achtung die geänderte Datei unbedingt sichern und bei einem NGG-Update wieder hochladen. NGG Update überschreibt die geänderten Dateien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!