Aloah Leute,
ich suche jetzt schon lange nach einer Lösung meines Problems:
Wenn der User eine Kategorie auswählt, so wird normalerweise für jeden zugehörigen Artikel eine Vorschau ausgegeben. Ich möchte jedoch diese Artikelvorschau umgehen. Dem User sollen sofort alle Artikel vollständig und mit jeder Funktion angezeigt werden. Daher habe ich bis jetzt folgenden Quellcode in der index.php verwendet.
PHP
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="modified_date"><?php the_modified_date('d.m.Y'); ?></div>
<div <?php if ( function_exists('post_class') ) { post_class(); } else { _e('class="post"'); } ?> id="post-<?php the_ID(); ?>">
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></h2>
<div class="story">
<?php the_content(); ?>
<?php comments_template(); ?>
<?php // } else { the_content(__('weiterlesen ') . the_title('', '', false)); wp_link_pages(); } ?>
</div>
<?php /* edit Link */ if( is_user_logged_in() ){ print '<div class="edit_button">'; edit_post_link(__('Edit'),'', ''); print '</div>'; }; ?>
</div>
<?php endwhile; else: ?>
Alles anzeigen
Das Problem ist allerdings, dass mir die Kommentarfunktion nicht ausgegeben wird. Und das trotz <?php comments_template(); ?> .
Ist dies der falsche PHP-Code? In single.php beispielsweise, funktioniert die Kommentarfunktionsausgabe.
Kann mir jemand helfen? Das wäre fein. Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen.
Gruß,
Chris