Bilder nicht angezeigt!

• Hallo Leute!

Ok, ich haenge bei dem Problem schon laenger, es scheint simple, aber meine Kentnisse reichen momentan nicht aus.

Bin neu im Fach, aber soweit alles selber gemacht - steht ja genug ueberall.
    Nun habe ich das WP Theme Unite installiert, bestimmt 200x, weil er einfach die Vorschaubilder von den Posts nicht installiert. Immer rauf und runter, rauf und runter. Ich nahm an, ich haette zuwenig Memory - den ich dann ebenfalls bei meinem Provider hochstufen liess, wieder nix.
    Muss ich nochmal installieren?
    Ist es ein anderes Problem?
    Oder hat mein Provider nicht hochgestuft/zu wenig gestuft?:confused:

Ich wuerd mich ueber ein wenig hilfe von euch sehr freuen!

Vielen Dank schonmal!

Bin leider erst morgen frueh wieder online.
    Greetz

http://www.mixingeurope.com/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "internal server error" ---> writeable by group
    Dein Server macht anscheinend aus Sicherheitsgründen dicht.
    per FTP den Ordner wp-content/themes/parallelus-unite/includes auf 755 und die Dateien auf 644 stellen. Wenn diese Fehlermeldung auftritt, musst Du die Ordner aber eigentlich auch nicht mehr auf writeable setzen. Insbesondere die Dateien benötigen kein 777, schließlich wird ja nur in Ordner geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!