Ordner wp-includes gelöscht

• Hallo,

ich habe auf meinem Server Wordpress 3.0.4. installiert und nun gestern versehentlich einen Ordner (=wp-includes) gelöscht.

Bevor ich ihn über Restor-Auftrag wieder herholen wollte habe ich ihn aus dem Installationsverzeichnis neu reinkopiert. Website ging leider trotzdem nicht.

Nun habe ich heute einen Restor-Auftrag von dem Ordner erstellen lassen. Website geht leider trotzdem nicht.

Könnt ihr mir sagen, ob ich vielleicht besser mein komplettes Verzeichnis wieder herstellen lassen sollte? Und was ist mit den MySQL-Datenbanken? Sollten die auch mit wiederhergestellt werden?

In der Anlage ein Auszug aus der Admin-Ebene. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen...

Vielen Dank!!!

Gruß Igl

Einmal editiert, zuletzt von Igl (20. Januar 2011 um 18:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du wirklich nur was via FTP gelöscht hast, lad dir das aktuelle WP von hier (http://wordpress-deutschland.org/download/deutsch/) herunter, entpacke es und lad alles außer den Ordner wp-content noch mal neu auf den Server. Wenn du das TwentyTen-Theme nicht nutzt oder nicht modifiziert hast, kannst du auch den wp-content mit hochladen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!