if Abfrage mit mehreren oder Variablen

• Hallo, ich versuche gerade folgendes:

PHP
    <?php if ( get_post_meta($post->ID, 'montag',true || 'dienstag',true || 'mittwoch',true || 'donnerstag',true || 'freitag',true || 'samstag',true || 'sonntag',true || 'zusatzfeld',true || 'zusatzfeld-2',true) ) : ?>

… wenn eine der folgenden Meta Daten, die ich über die Benutzerdefinierten Felder eintrage, vorhanden ist, soll … passieren.

Aber das or bzw. || ist hier anscheinend das falsche.

Kann mir einer von Euch weiterhelfen??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oder müsste ich das

PHP
    <?php if ( get_post_meta($post->ID, 'montag','dienstag','mittwoch','donnerstag','freitag','samstag','sonntag','zusatzfeld','zusatzfeld-2') ) : ?>

irgendwie mit einem array

Zitat

is_single(array('Beef Stew', 'Pea Soup', 'Chili'))
    Returns true when the single post being displayed is either the post_title "Beef Stew", post_title "Pea Soup" or post_title "Chili".

verbinden??

• versuch:

PHP
    <?php if ( get_post_meta($post->ID, 'montag') ||  get_post_meta($post->ID, 'dienstag') ||  get_post_meta($post->ID, 'mittwoch') ||  get_post_meta($post->ID, 'donnerstag') ||  get_post_meta($post->ID, 'freitag') ||  get_post_meta($post->ID, 'samstag') ) : ?>

usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!