Goneo info().php

• Guten Morgen

Habe meinen Blog bei Goneo gehostet und würde gerne einmal Eure Meinung über die info() lesen. Was sind eigentlich die wichtigsten Punkte in Sachen Freiheit bei einer Konfiguration?
    Beim Woltlab Forum WBB war es zB register_globals off, memory_limit, safe_mode und allow_url_fopen. Sind diese bei Goneo "richtig" eingestellt?

Müssten die 128 MB memory_limit nicht eigentlich ausreichen, um den großen E-Commerce Shop aktivieren zu können? Das geht nämlich leider nicht.

Könnte es etwas bringen in der Kofiguration von WP! die 128M anzugeben?

Komplette info.php als Screenshot: http://img508.imageshack.us/img508/7510/ph…95509057563.png

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sieht doch ganz ordentlich aus :)
    für mich hört es sich so an als hätte eher das plugin einen weg ;)

Tja leider kann das Äußerliche einen täuschen.

Bei Goneo stehen trotz 128M memory_limit in der phpinfo nur 48M! zur verfügung. Und Goneo will oder kann nichts dagegen machen. Und den Support kannst du sowieso vergessen.

gruß
    Independent

• Tja leider kann das Äußerliche einen täuschen.

Bei Goneo stehen trotz 128M memory_limit in der phpinfo nur 48M! zur verfügung.

:wink: 48M ist ja richtig viel, bei 1&1 gibts nur 32M. :|

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!