Startseite ändern bei Premiumtemplate

• Hallo !

Ich habe eine Frage zur Startseite.

Ich habe ein Template gekauft. Dieses hat 3 Bilder im Header. Diese funktionieren nur, wenn als Startseite eingestellt ist: "letzte Artikel verwenden". http://upthemes.com/themes/old-school/

Gibt es eine Möglichkeit, hier eine Trick anzuwenden? Bei WP selber, muss Startseite: letzter Artikel : bleiben.

Vielen Dank schonmal

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die 3 bilder oben stammen ja aus den letzten 3 artikeln (finde ich irgendwie verwirrend, aber nun gut …) ist ja klar das die weg sind wenn du eine andere startseite einstellst.

möchtest du diese 3 bilder behalten auf einer statischen startseite? dazu müsstest du ein template anlegen und in dieses oben den loop einfügen der die 3 bilder aufruft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!