Kategorien sind nicht abrufbar

• Hallo, ich hoffe ich nerve noch nicht, aber ich habe auf meiner Seite http://www.camargue-photos.de/ ein neues Problem entdeckt: und zwar kann ich "Kategorien" nicht die hierunter aufgelisteten Artikel aufrufen. Ich erhalte dann folgende Fehlermeldung:
    [URL="http://forum.wordpress-deutschland.org/Parse%20error:…0on%20line%2057"]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/8/d142114096/htdocs/camargue/wp-content/themes/fallingleaves/archive.php on line 57[/URL]

Ich wäre für Eure wiederholte Hilfe dankbar :rolleyes:

Gruß
    Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Monika

dazu ist es nötig, dass wir den Inhalt der archive.php hier lesen können,

bitte posten
    lg

na denn versuch ich das mal hier und hoffe, daß es das ist, was Du meinst:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Danke
    Andreas

• PHP
    <h2>Not Found</h2>
    <p><?php _e("Leider wird an dieser Seite gerade "gebaut", schauen Sie doch später nochmal herein!."); ?></p>
    <?php endif; ?>

das ist der Fehler, zumindest einer, den ich gleich fand ;)

hier sind innerhalb von < php ....... ?> zweimal Anführungszeichen, das geht nicht,
    wenn Du das woanders auch noch stehen hast, gibt es denselben Ärger...

<h2>Not Found</h2>
    <p><?php _e("Noch arbeiten wir an der Technik. Schauen Sie doch später nochmal herein!."); ?></p>
    <?php endif; ?>[/code]

wobei man auch ÄÖÜß nicht einfach so dahineinschreiben darf,

oder so...
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!