Frage zu Haupseite mit unterseiten(Easel)

• Hallo,

Zur Installation:
    WP 3.04
    Easel Theme
    NextGen Gallery

Ich habe auf http://www.sz-motionpixx.de Die Seite Album mit den entsprechenden unterseiten.

Die unterseiten werden angezeigt sobald man mit der Maus darauf zeigt.(ich hoffe das ist so verständlich)

Meine Frage:

Ist es Möglich die Seite "Album" "nicht anklickbar" zu machen?
    Dies ist unnötig da ich ja die unterseiten angezeigt bekomme sobald ich mit der Maus darüberfahre.

Vielen Dank schonmal für eure Mühen!

Gruß Sascha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist nicht WP-Standard, lässt sich aber über einen Trick realisieren.

Installier dir das Plugin Page links to

Jetzt bearbeitest du die Hauptseite und trägst unter URL im Pluginbereich nur die Raute ( # ) ein.

Das Resultat ist, dass die Seite zwar trotzdem anklickbar bleibt aber lediglich eine Raute ( # ) an die aktuelle URL angehängt wird und du damit immer auf der gegenwärtigen Blogseite bleibst ohne das etwas passiert.

Optisch wirkt es halt so als ob gar nichts passiert und die Seite überhaupt keine Funktion hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!