Problem nach Serverwechsel

• Hi community!
    Ich habe soeben einen Serverwechsel problemlos vollzogen und habe kurz danach versucht ein neues Plugin automatisch zu installieren. WP sagt mir aber, dass es den Ordner wp-content nicht finden kann, und dass deshalb ein automatischer Import unmöglich wäre... :?:

Die Fehlermeldung wundert mich ziemlich, denn das Theme, das ja auch im wp-content Ordner liegt, findet WP ja problemlos... :?:

Hat jemand eine idee, wie man den Import wieder nutzen kann? ich hab mich an das tool schon so gewöhnt!

Danke schon mal vorab!
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehr seltsam, aber das Problem hat sich geklärt. Vielleicht hilft der Lösungsweg jemandem weiter, der ein ähnliches Problem hat:

Nachdem ich -wegen einer anderen Sache - die Permalinkstruktur ändern musste - hat auch die Plugin-Funktion wieder geklappt. Erklären kann ich mir das nicht, aber egal. Hauptsache es funktioniert wieder. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!