Suche eine Quickfinder Funktion

• Hallo zusammen,

ich siche für meine Webseite eine Art "Quickfinder" Funktion. Nicht ganz einfach zu beschrieben aber ich versuche es einfach mal. :-)

Ich möchte drei select Felder untereinander haben, in jedem select Feld sind bestimmte Kategorien. Als Ausgabe möchte ich die Artikel die in allen Kategorien sind die ausgewählt wurden.

Als Beispiel:
    Select Feld 1 wird Kategorie A ausgewählt.
    Select Feld 2 wird Kategorie B ausgewählt.
    Select Feld 3 wird Kategorie C ausgewählt.

Ausgabe:
    Alle Artikel die in der Kategorie A sowie B sowie C sind. Artikel die nur in A oder B oder C sind sollen nicht angezeigt werden.

Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt.

Gibt es sowas als Plugin oder muss ich das selber schreiben?

Viele Grüße
    Philip

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank, das hilft mir schon weiter. Will das zwar in Form eines Widgets haben aber das kann ich ja dann etwas umbauen.

Hatte gedacht dass es eventuell schon ein komplett fertiges Plugin gibt was sowas macht und ich nur nicht wusste nachw as ich suchen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!