• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, die farblich markierten Divs aus meinem vorherigen Posting vertauschen. So sollte die header.php dann aussehen:

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (19. Januar 2011 um 21:58)

• Oh man vielen Vielen dank. super gut gut gut^^

Wenn ich jetzt diesen hässlichen header ändern will dann ist das da oder?

PHP
    .PageBackgroundSimpleGradient
    {
      background-image: url('images/Page-BgGlare.png');
      background-repeat: repeat-x;
      height: 1px;
    }

in der style.css?

Hardbloxx.de - Das Magazin von Gamern für Gamer!

• Nein, wenn Du den Headerbereich bearbeiten möchtest, dann hier (ab Zeile 621):

Ansonsten bietet das Theme die Möglichkeit unter Design->Themeeinstellungen den Pfad zu einem eigenen Logo für den Headerbereich einzutragen. Dann brauchst Du nicht in der CSS rumzufummeln.
    [SIZE="1"]
    Nebenbei erwähnt: Nicht nur, dass der HTML Code aufgebläht ist und die CSS Datei rund 1900 Zeilen umfasst, nein auch der Footer ist auch noch base64 codiert. An Deiner Stelle würde ich Themes nicht über Google suchen ;-)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (19. Januar 2011 um 22:14)

• OH man ich weiß garnicht wie ich euch danken soll^^

könnt es euch ja jetzt mal anschauen^^ Der header wird noch bisschen breiter damit der Banner von Caseking nicht so gewaltig aussieht...

Aber das passt doch mal viel viel besser hehe^^

Und zu deinem Kleingedruckten... jaaaaa mit dem Theme hatte ich ein unglückliches händchen^^

Hardbloxx.de - Das Magazin von Gamern für Gamer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!