Nextgen-Bilder in Artikelvorschau (Vor <!--more--> )

• Hallo,

ich habe 2 Blogs...

bei http://www.hghoyer.de/ werden Next-Gen Bilder, oder alles, was in ähnlicher Weise über [diese Klammern] einfefügt wird, bereits in der Artikelvorschau mit angezeigt... Am Theme kann es eigentlich nicht liegen, habe dort alle Einstellungen verglichen....

Bei meiner Seite: Sonicsystem.de Werden Bilder der Next-GenGallery eben nicht in der Artikelvorschau angezeigt, obwohl ich das Bild vor dem <!--more--> Tag deklariere...

So siht die Artikelvorschau in Html aus:
    [singlepic id=103 w=320 h=240 float=left] Wichtige Tastaturbefehle bei der Arbeit im Cubase Key-Editor:

<strong>Alt+gedrückter Maus</strong>: hiermit können sowohl Regions im Projektfenster als auch Midi-events im Key-Editor geschnitten und durch "gedrücktes Wegziehen" auch kopiert werden.<!--more-->

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!