Hey liebe com,
ich habe heute endlich die Aktivierung von Host Europe bekommen und wollte jetzt WordPress uppen. Als erstes habe ich meine alten Daten gedownloadet, die Config geändert und unter /www auf meinen Host Europe Webspace hochgeladen. Da funktioniert erstmal garnichts. Dann habe ich Wordpress runtergeladen, mit meinen Plug-Ins und meinem Design bepackt und wieder versucht unter /www hochzuladen. Dabei kam ich zwar dann auf die Seite konnte mich aber nur über /login.php anmelden und danach ging es auch nicht weiter, weil er anzeigte er könne auf die /admin.php nicht zugreifen. Nun, dann habe ich Wordpress über den Skript installiert, ging zwar aber ich konnte nicht updaten und die Sprachen waren bunt durcheinander. Als ich dann versucht habe eine Seite zu erstellen ging das zwar, aber sie war unter keinem Link erreichbar. Also nochmal alles auf Null und im Moment habe ich wieder versucht Wordpress mit meinen plug-ins und in den /www Ordner hochzuladen. Ging auch, weil ich das Design noch nicht eingestellt habe sieht man natürlich nur ein weißes Feld, aber es ist wieder das gleich Problem mit der Login.php und und und...
Ich bin ein absoluter Newbie in dem Bereich und habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Ähm, mit der Datenbank gab es im übrigen keine Probleme.
Vielen Dank für alle Antworten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
// Kann der Grund auch bei den Rechten liegen?