Artikel auf der Startseite?!?

• Hallo,
    ich habe da mal eine kleine Frage.. Und zwar.. Es werden ja alle Artikel auf der Startseite angezeigt. Jedoch würde ich das gerne so haben das nur die Artikel von einer bestimmten bzw von zwei bestimmten Kategorien auf der Startseite angezeigt werden.. Gibt es da ein Plugin für? Oder irgend was anderes?

Ich bedanke mich schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank!
    Hätte aber noch mal eine Frage ;D..

<?php query_posts('category_name=Anix - Allgemein'); ?><?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>

So sieht das nun bei mir aus. Jedoch würde mich nun Interessieren wie ich eine zweite Kategorie hinzufügen kann =D

• nimm lieber die Kategorie-IDs:

PHP
    <?php query_posts('cat=[COLOR=Red]ID1,ID2[/COLOR]'); ?><?php if  (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>

Anstelle von ID1 und ID2 dann die richtigen IDs eintragen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!