• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Theme: finde ICH grausam. Grünes Menü, brauner Footer....

Banner oben und in der Sidebar 2 mal Google Adsense. Und nur Affiliate-Werbung bei den Links. Och noe, direkt wieder zugemacht, Inhalt daher nicht zu bewerten.

Einmal editiert, zuletzt von MStemberg (18. Januar 2011 um 22:44)

• Heyhey,

danke schon mal^^

1 mal Google hab ich rausgenommen und auch unter Links etwas gekürzt.

Der Banner oben muss definitiv bleiben, den kann ich nicht ändern ;-)

Theme finde ich von denen die zur auswahl stehen am besten. Sollte ich mal jemanden professionelles ranbekommen, werde ich den machen lassen =)

Hardbloxx.de - Das Magazin von Gamern für Gamer!

• Der Header sieht irgendwie wie Werbung für ein Laptop aus. Die Navi wirkt wie zerdrückt zwischen Header und dem Banner ganz oben.

Allgemein gefällt (mir persönlich) die Link Farbe (Standard blau) nicht. Es sieht aus als wusste der Designer nicht das man die Link Farbe ändern kann. Außerdem passt das Blau nicht zum Rest des Designs.

Die Einzelnen Blogeinträge werden nicht abgetrennt. Es sieht aus als würde hier das Design komplett fehlen. Setz doch die einzelnen Beiträge in ein ähnliches Design wie das Widget.

Das Forum passt mit diesem Quietschgrün auch überhaupt nicht ins Konzept.

Die Download-Ecke bleibt bei mir leer, würde ich erst dann online setzen wenn auch wirklich Inhalt da ist. Diese "Hier bald mehr" Seiten nerven ;)

Trotzdem schön weitermachen und schönen Tag allen
    Daniel

• Guten Morgen^^

oh man ja Feedback ist was schönes aber kann auch traurig machen^^

Naja ich habe schon mal einiges wieder bearbeitet... Das mit der Downloadecke versteh ich...habe ich erst mal rausgenommen, kommt demnächst wieder.

GoogleAdsense heißt nun nicht mehr Klick Mich (Warum darf das eigentlich so nicht heißen?)

D4N13L: wie meinst du das mit dem abtrennen der Blockeinträge?:confused:

Den Banner ganz oben habe ich etwas Platz gegönnt, somit sieht er nicht mehr so eingeengt aus^^

• Naja die Beiträge laufen alle schwarz, weiß die Seite hinunter. Sieht ein bisschen aus wie ein großer Artikel. Gut an den Überschriften kann man es erkennen sobald ein neuer Artikel anfängt.

Ich glaube ich weiß warum das Design so aussieht, wie es aussieht. Sieht nach Artisteer aus ;)

Bisschen was zum Inhalt, habe gerade dein How-To zum Lüftertuning gelesen. Sehr informativ. Bilder erklären alles gut und sind anscheinend selbst gemacht.

Tipp: Da sich viele DAUs (Dümmster Anzunehmenster User) im Internet tummeln und genauso viele abmahnwütige Anwälte, würde ich noch einen Hinweiß setzen, dass alle Arbeiten auf eigene Gefahr passieren und der Stromkreislauf unterbrochen sein muss.

• Mein Design wird grade bearbeitet, ich habe jemand für meine Bildbearbeitung ect. gefunden^^

Vll siehts danach etwas besser aus^^

Und vielen Dank, endlich jemand der es bis zu einem Artikel geschafft hat. Den Hinweis habe ich direkt darunter gesetzt.

• aktueller Stand

Hallo Leutchens^^

habe weiterhin an meiner Seite gearbeitet und kann nun neues vorweisen,

- Header verschoben
    - eigenen Header eingefügt (wird noch etwas bearbeitet)
    - Ankündigungen ins Forum verschoben
    - Auf Home Seite nun aktuelle News und Tests verlinkt
    - Quietsche grünes Forum in passende Farbe geändert
    - ein wenig Werbung rausgenommen

Hoffe es gefällt euch schon etwas besser^^ Werde natürlich weiterhin daran arbeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!