Bin als absoluter Anfänger dabei, zu gucken, wie ich meine Vorstellungen mit Twenty Ten umgesetzt bekomme... war bisher dank Forum und trial and error auch ganz erfolgreich ;-)
Jetzt möchte ich aber zu jeder Seite (bzw. jeder Seite der obersten Ebene und den darunter liegenden Seiten) ein eigenes Headerbild definieren, also für die Seite "Leonie" und alle Unterseiten ein eigenes Bild etc.
Testdomain = http://www.hund-im-buch.de
Ich denke, dass man das über die benutzerdefinierten Felder lösen kann. Die nutze ich schon, um den Seiten zu "erzählen" welche Artikel sie abbilden sollen oder welcher Titel (abweichend vom Standard = Navigation) angezeigt werden soll.
Ich stelle mir vor, die Headerbilder in einem Ordner abzulegen und dann über ein neues benutzerdefiniertes Feld jeder Seite den Namen des jeweils gewünschten Headerbildes zuzuordnen.
Nur fehlt es mir einfach an den Programmier-Kenntnissen, um aus dem was ich bisher (dank Vorlagen) gemacht habe und den Befehlen, die jetzt das Headerbild festlegen, etwas zu basteln.
Es wäre großartig, wenn jemand mir hier mit etwas "Code" unter die Arme greifen könnte...