Videos einbinden

• Hallo,
    weiß jemand ein Modul, Widget, Plugin das rutube.ru Videos unterstützt, so das ich sie ähnlich wie mit dem Wordpress üblich ist in einem Artikel platzieren kann? Mit dem was im Wordpress-Editior angeboten wird funktioniert das bei mir nicht, obwohl ich der Meinung war das ich es schon mal geschafft hatte, aber jetzt geht da nichts mehr.

Danke

Edit: Ich habe jetzt viele duchprobiert und nichts brauchbares gefunden. Mal abgsehen von Rutube war auch keins dabei womit man Clips ordentlich im Artikel platzieren kann, wie z.B. mit dem von dem Standard-Editor. Man kann sie immer einfach nur anzeigen und dann purzeln sie irgendwo im Artikel herum. Rutube wird aber von keinem unterstützt. Schade eigentlich, ist das doch meiner Meinung nach eine der besten Plattformen. Youtube ja langsam nicht mehr.

EDIT: Ich habe die Lösung jetzt gefunden. Rutube hilft sich da selbst. Es gibt verschiedene Codes zum einbetten, 4 unterschiedliche Codezeilen, ich habe immer den falschen genommen. Es ist der letzte der 4 Varinaten, dann geht es auch mit dem Standard-Videotooldings im Editor. Alles bestens :)

Einmal editiert, zuletzt von miezie (22. Januar 2011 um 09:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!