more Tag bzw. "the excerpt" wird ignoriert

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

auf meiner Site:

http://www.villaverde-massage.de/villaverde/

funktioniert das "more Tag" leider nicht.
    Folgendes ist gewollt:

Der Text soll in der "Sidebar" unter Aktuelles nach "werden" abgeschnitten werden. Leider tut er es nicht. Im Post (Artikel) habe ich das "more Tag" an dieser Stelle eingefügt. Leider kenne ich mich nicht gut genug mit PHP aus um zu erkennen wo der Fehler liegt. Ich habe hier im Forum einen "Thread" mit dem Problem gefunden, nur leider hat es bei mir nichts bewirkt. Wobei ich nicht 100%ig sicher bin es richtig angewendet zu haben.

Mein Code der "Sidebar" sieht folgender maßen aus:

Ich habe mit dem Tag <?php the_excerpt(); ?> rumexperimentiert leider ohne Erfolg.

Über eine Hilfe oder Tips in die gewollte Richtung wäre ich wirklich dankbar.
    Bestimmt ist es eine einfache Geschichte und mir fehlt nur das Know-How.

Ich bedanke mich im Voraus.

Einmal editiert, zuletzt von maxe (18. Januar 2011 um 11:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du den <!--more-->-Button verwendest, musst du auch anstelle von the_excerpt() das the_content() verwenden.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi "maxe" vielen Dank schon mal für deinen Beitrag. Ich habe einfach den Teil meines Codes the_excerpt(); mit deinem vorgeschlagenem the_content(); ersetzt. Leider hat sich darauf hin nichts verändert. Vermutlich benötigt es noch Codeänderung an anderer Stelle oder? Wie gesagt, gehe bitte nicht von zu viel Vorkenntnis aus. Mir ist wichtig dass ich verstehe was ich anwende. Lässt es deine Zeit zu den Unterschied von the excerpt und the content zu erläutern?

Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!