iNove-Theme - Überschriftendefinitions-Problem

• Schönen guten Abend...

Vorab: Ich bin Fleischer, was diese ganzen CSS/HTML-Geschichten angeht - bislang hab ich mir meine Lösungen irgendwie hardgecodet... an einer Sache verzweifel ich allerdings:

Bei einem Blick auf die Sidebar von http://www.booyaboo.de wird das Problem schnell offensichtlich: Die Link-Kategorien werden in H2 dargestellt. Nun hätte ich die gerne in H4, hab aber keine Idee mehr, wie ich das realisiere.

Offensichtlich hat das was mit der Definition von linkcat-x (x je nach Kategorie) zu tun zu haben. Anstatt jetzt jedes einzelne linkcat zu definieren , muss es doch möglich sein, die Größe für diesen Parameter global anzupassen, oder? Nur wo?

In der CSS ist linkcat nur wie folgt definiert:

Wäre für Hilfe sehr dankbar ;)

LG, Neri

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und wenn Du´s noch genauer haben willst, fügst Du der style.css dies hinzu:

Code
    .widget h2{font-size: 100%;}

Wenn statt h2 ein h4 verwendet werden soll, dann musst Du das entsprechende Widget bearbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!