Artikel mit Twitter verknüpfen?

• Hallo Leute!

Gibt's für WordPress ein PlugIn, was alle bisher veröffentlichten Artikel mit dem Twitter-Account verknüpft? Zwar habe ich schon das PlugIn "Post to Twitter" installiert, jedoch erfüllt dies zum einen gar nicht seinen Zweck und zum anderen werden nur zukünftige Artikel bzw. die neuen mit Twitter verknüpft. Wenn es denn überhaupt funktionieren würde. 8-)

Kenne mich mit Twitter überhaupt nicht aus und weiß deshalb nicht, ob das überhaupt machbar ist. Andernfalls wäre ich dann auf Suche nach einem PlugIn, was zumindest kommende Artikel mit Twitter verknüpft. Wie gesagt, das jetzige will nicht so recht.

Besten Dank schonmal. ^.^

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

meines Wissens kannst du Twitter nicht mit alten Tweets zuknallen, und ich frage mich auch, welchen Zweck das haben soll, außer für die Anzeige der Anzahl an Tweets?

Ich kann http://twitterfeed.com/ empfehlen, ist kein Plugin, liest aber den RSS-Feed aus und schickt Beiträge an Twitter. Funktioniert auch ziemlich zuverlässig.

• Zitat

meines Wissens kannst du Twitter nicht mit alten Tweets zuknallen, und ich frage mich auch, welchen Zweck das haben soll, außer für die Anzeige der Anzahl an Tweets?

Sorry, kenne mich mit dem System von Twitter wirklich nicht aus. Bin Neuling.

Zitat

Ich kann http://twitterfeed.com/ empfehlen, ist kein Plugin, liest aber den RSS-Feed aus und schickt Beiträge an Twitter. Funktioniert auch ziemlich zuverlässig.

Scheint mir ein guter Dienst zu sein. Danke für deine Hilfe! :)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!