Artikel aus untergeordneten Kategorien ausblenden

• Hallo,

ich komme von der Websitebaker - Ecke und steige jetzt auf Wordpress um :mrgreen:

Habe mich schon einige Stunden eingefuchst, aber bei folgenden will einfach der Knoten nicht springen:

Ich habe eine Kategorie "Rezepte" und Unterkategorien wie "Suppe", "Salat", "Fleisch" etc. In den Unterkategorien befinden sich etwa 30 gleichmäßig verteilte Artikel. Jeder Artikel wurde bei der Erstellung nur seiner Unter-Kategorie zugeordnet, die Hauptkategorie "Rezepte" wurde nicht angekreuzt.

Trotzdem erscheint unter der Kategorie Rezepte alle Artikel aus den Unterkategorien!

Wie kann ich verhindern, dass die Artikel aus tiefer legenden Kategorien eingeblendet werden? Im PHP-Code habe ich keinen Einsprungspunkt gefunden und ein Plugin habe ich vergeblich gesucht. :roll:

Danke für eure Unterstützung vorab

Einmal editiert, zuletzt von loko (18. Januar 2011 um 05:16)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Mobe,

danke für deine Antwort.
    Leider funktioniert das Plugin nicht mehr mit wp 3.1rc2.
    Der Forumlink scheint auch ungültig zu sein? Aber du hast mich auf eine heiße Spur gebracht, melde mich wenn ich die Lösung habe. Ich klicke mich durch die google Links bzw. probiere das PLugin anzupassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!