Hallo, kann jemand helfen?
Habe gerade in meine Anmeldung zerschossen...
Wollte in der functions.php etwas ändern, habe auf aktualisieren gedrückt und seitdem kann ich mich nicht mehr über admin anmelden. Es folgt die Fehlermeldung Website wird gewartet, bzw. Webseite enthälte einen Programmierfehler.
Wie kann ich denn jetzt wieder auf die function.php zugreifen, um meine Änderungen dann zu löschen?
Leeben Dank für die Hilfe
Absturz
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
Wie kann ich denn jetzt wieder auf die function.php zugreifen, um meine Änderungen dann zu löschen?
Die Datei per FTP Tool herunterladen, auf Deinem PC bearbeiten und anschließend wieder hochladen. Die Datei sollte in wp-content/themes/DEINTHEME/ zu finden sein.
ZitatEs folgt die Fehlermeldung Website wird gewartet, bzw. Webseite enthälte einen Programmierfehler.
Bitte demnächst den genauen Wortlaut bzw. die vollständige Fehlermeldung posten.
-
Danke für schnelle Hilfe
Lieben Dank,
und Hilfe kam superschnell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!