Page / Seiten Template mit mehreren Admin Textfeldern

• Hallo, ich mache gerade für einen Verein eine Seite, die später so weit wie möglich von den Vereinsmitgliedern selbst bearbeitet werden kann. Zu meinem Problem:
    Wie kann ich ein Template für eine Seite (page.php) erstellen, auf der verschiedene Inhalte in verschiedenen DIVs dargestellt werden.
    Ich bräuchte also auf der »Seite bearbeiten«-Seite im Admin-Bereich neben dem Content-Feld (Visuell/HTML) noch einen Bereich in dem man die Daten für das zweite DIV eingeben kann.

Das Beispiel konkret:
    Ein Mitglied hat ein Geschäft und soll die Geschäftsbeschreibeung und die Bilder dazu im the_content Bereich der Seite ändern können.
    Außerdem muss er noch seine Öffnungszeiten (die in einem anderen DIV als the_content angezeigt werden sollen) ändern können.

Leider gibt’s noch kein Beispiel online.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Schöne Grüße
    Stefan

… Ich habe die Suche benutzt, da ich aber kein Schlagwort für mein Problem weiß, musste ich ein neues Thema erstellen :???:.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!