adhesive und rss

• Moin,

ich habe gerade festgestellt, daß das Adhesive Plugin im RSS-Feed ( http://tinyurl.com/p5t56 ) ein unschönes

Code
    window.document.getElementById('post-635').className += ' adhesive_post';

hinterlässt. Weiß jemand, wie ich das vermeiden kann?
    Da ich das Plugin insgesamt nicht so prima finde (das Anpassen funzt nur im FF und Opera so einigermassen, im IE kommt nur Murks raus), wenn man z.B. Javascript deaktiviert hat, dann sieht man das geänderte Design z.B. der Überschrift des Beitrags gar nicht, wüsste ich gern, ob jemand eine brauchbare Alternative hat.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• alternative zu adhesive gefunden!

hi leviathan,
    so- ich hab mal rum geschnüffelt und folgendes gefunden:

http://www.semiologic.com/software/opt-in-front/

es gibt hier ja noch das plugin static front page von semilogic
    für pages ( was bei mir leider nicht funzt) dieses ist aber für einen post.:D

du richtest einfach eine kategorie namens "blog" ein scxhreibst deinen post in dieser kategorie und basta! ich konnte keine komischen codes in der übersicht oder im rss feed entdecken. den kategorie namen kann man nach der aktivierung des plugins auch wieder umbennen
    ( nur nicht die titelform! ) ...ha- und tschüß adhesiv!

eine fragte habe ich aber noch: weißt du oder jemand wie ich nun die
    eingerichtete katergorie "blog" bei den kategorien auf der site NICHT anzeigen lassen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!