Blog Design spinnt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider kann man bei diesem Theme kein Artikelbild festlegen. Ich glaube es wird automatisch festgelegt. Nur bei mir halt nicht :S

• Zitat von sinankurt

Aber das muss ich ja dann jedes mal machen :S

Häh?

Habe alle Bilder auf 0777 gestellt, keine Änderung !

[COLOR="Red"]STOP![/COLOR] Es war nirgends die Rede davon, die Rechte der einzelnen Bilder anzupassen. Es geht um die Verzeichnisse im Themeordner mimbo!

An Deiner Stelle würde ich mich mal genauer mit dem Thema auseinandersetzen. Mit falschen Dateirechten kann eine Menge Unheil angerichtet werden.

Es sollte eigentlich reichen das Verzeichnis /wp-content/themes/mimbo/scripts/cache mit entsprechenden Schreibrechten auszustatten.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (16. Januar 2011 um 15:01)

• Habe aber auch die Verzeichnisse: Mimbo, scripts, cache auf "0777" gestellt, nur dann kriege ich von FileZilla die Antwort:

"550 Konnte die Zugriffsrechte von cache nicht verändern."

• Mich wundert nur eines, hat zwar nichts mit dem Thema ansich zu tun.

Man hat dir schonmal in anderen Threads gesagt das die Page von hinten und vorne keinen Sinn ergibt.
    Nur das deine Seite besucht wird, jedesmal nen Thread aufzumachen und fragen stellen usw........

:twisted::twisted::twisted:

• Ich glaube diese Antwort solltest du mir nur geben, wenn ich diese Frage in die Kategorie "Blogshow" stellen würde, oder? Und ich versuch keine besucher zu bekommen, bekomme selber genug.

Zur Frage:

Ich glaube ich muss die Userrechte in Filezilla ändern, aber wie mache ich das?

• Mr.Blade Das Problem ist, dass es kein "Als Artikelbild benutzen" Button gibt. Ich weiß was du meinst, habe es auch bei meinen alten Themes so gemacht. Nur Mimbo benutzt die Fotos automatisch so. Ich glaube ich muss auch alle auf 777 setzen, aber dazu brauche ich Adminrecht in Filezilla. Wie bekomme ich die?

• Ich glaube ich muss die Userrechte in Filezilla ändern, aber wie mache ich das?

Welche Userrechte willste denn in Filezilla ändern???

Normal änderst Du die CHMOD Rechte in dem Du rechts auf die Datei klickst und dort dann Attribute CHMOD auswählst.

Nutze kein Filezilla als FTP Clienten.
    Nutze nur Filezilla Server

• Mr.Blade habe es so gemacht wie es auf der von dir verlinkten Website steht, habe jetzt meinen Blog völlig zerstört -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!