My Calendar nach update auf 1.7 nicht mehr in der Seitenleiste!?

• Hi Leute, kann mir vieleicht jemand helfen? Habe Heute evon dem Plugin "My Calendar" ein update auf 1.7 gemacht und leider vergessen vorher zu sichern. Nach dem Update waren die Upcoming and Today’s Events widgets aus der Seitenleiste verschwunden. Ich habe sie mir dann unter Design --> Widgets wieder in die Seitenleiste gezogen aber dann festgestellt das auch der Inhalt weg ist. Das Template ist leer :/ Kann mir jemand sagen, was dort eingetragen werden muss, damit die Heutigen und zukünftigen events wieder angezeigt werden??

Danke
    Manu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok, zum Teil hab ich das Problem gelöst. Habe im Template {date} {title} eingetragen und jetzt werden mir die kommenden Termine angezeigt. Leider hab ich bei dem Widget "Heutige Termine " Probleme. Dieses Widget wird nicht dargestellt unabhängig davon ob ich im Template was eingetragen habe oder nicht! Jemand eine idee??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!