Startseite an die erste Stelle setzen

• Hi,

irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass die Startseite in der Navigation an erster Stelle angezeigt wird.

Das habe ich bisher versucht:

1. Drag & Drop im Adminbereich "Menüs" - hier steht "Startseite" an erster Stelle.
    2. Allen anderen Navigationspunkten (= Seiten) im Seitenmenü bei Reihenfolge jeweils einen höheren Wert zugeordnet. Diese Navigationspunkte sortieren sich dann auch korrekt, nur die Startseite stellt sich hinten an. Die Startseite selbst finde ich unter "Seiten" auch nicht, sodass ich ihr keinen Reihenfolgen-Wert zuordnen kann. Sie erscheint lediglich, wenn ich im Adminbereich "Menüs" bei "Seiten" "Zeige alle" auswähle".

Wie bekomme ich es hin, dass die Startseite in der Navigation an Position 1 erscheint?

Viele Grüße,

Kerstin

EDIT: Hat sich erledigt. Der Template-Programmierer hatte die Reihenfolge auf reverse gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von kaeschdin (15. Januar 2011 um 22:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey Kerstin,

Ich wollte schon sagen *gg*
    Das kann aber nichts direkt mit WP zu tun haben ;-)
    Weil die einstellungen haben ja gepasst!

Wollt nur kurz meinen Senf dazu geben ;-)

Lg Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!