London-Revival-Tour.de

• 30 Jahre nach unserer Klassen- und Abschlussfahrt wollen wir, die "Schüler" der Abschlussklasse von 1981 der Realschule Pestalozzistrasse unsere damalige Klassenfahrt nach London wiederholen.

Hierzu wurde die Seite London-Revival-Tour.de eingerichtet.

Realisiert mit dem Theme "PureType" von Elegantthemes.

Als Plugins kommen zum Einsatz :
    - akismet
    - sexy bookmarks
    - wordpress seo by yoast
    - statsurfer
    - fancy gallery
    - wp cirrus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Interessante Idee.
    Das war`s aber schon an Positivem fast.

Es stimmt vieles noch nicht. Gehe ich im Menu auf "Tour Infos", bricht der Text ab.

Zitat

Und natürlich wollen wir uns unsere alten Ziele...

Ich kann mir zwar den einzelnen Artikel durch Klick auf die Überschrift in Gänze ansehen, aber warum gibt es keinen "Weiterlesen"-Link?

Unter "Schule" rechts in der Seitenleiste steht die Abgangsseite..als Text, nicht als Link. Mit IE 8 nicht anklickbar.

"Sponsoring" ist leer, würde ICH mir sparen, wenn ich keine Sponsoren habe.

Rechte Sidebar endet über dem Content und haut "ne Ecke" ins Design. Übel.

Sieht insgesamt aus wie ne Beta-Version ohne wirklichen Inhalt.

Kurz: ich würde mich nicht bemüssigt fühlen, mitzufahren, aufgrund der Seite.

• Ich kann mir nicht so recht vorstellen, warum man wegen einer Fahrt nach London einen Blog mit eigenem Webspace und Domain aufsetzt. Meiner Meinung der Mühe nicht wert. Ein Freeblog hätte es auch getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!