Hilfe bei Anpassung Design

• Hallo !

Ich habe mir ein Template gekauft.

Dieses: http://upthemes.com/demo/oldschool/

Habe hier schon viel Hilfe bekommen.

Aber ein Problem gibts noch.

Man hat die Möglichkeit auf der Startseite (siehe Demo) 3 Große Bilder zu integrieren.

Man muss 3 Artikelbilder festlegen und dann die Kategorie angeben. Alles gemacht.

Deaktiviere ich das Template und gehe dann auf Vorschau, wird mir alles angezeigt.

Aktiviere ich das Template, sind die Bilder wieder weg.

Support habe ich schon versucht. Naja, heute ist Samstag. ;) Und alles auf English....:-(

Habe alle plugins, widgets usw. deaktiviert und auch da ging es nicht. Nur in der Vorschau.

Habe das Template dann auf einer zweiten Hp-Adresse probiert. Komischerweise geht es da.

Kann da jemand helfen? Das wäre toll. Ich habe schon graue Haare.

LG ANJA

Einmal editiert, zuletzt von semmel80 (15. Januar 2011 um 20:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Deaktiviere ich das Template und gehe dann auf Vorschau, wird mir alles angezeigt.

Wie machst Du das denn? Wenn es deaktiviert ist, wie kannst du es dann sehen? Was hat dir denn der Support mitgeteilt: "Support habe ich schon versucht."?

• Der Support hat nicht geantwortet.

Bevor man ein Template aktiviert, kann man die Vorschau anklicken und sehen wie es aussieht.

war mir nicht bekannt, danke für diesen Randtipp :)!
    Gibt es ne Anleitung für das Aktivieren der Bilder?

• Ich habe schon graue Haare.

Ich auch, entweder du schreibst Fließtext oder wenn es 'ne Aufzählung sein soll benutz doch bitte die Listenpunkte. So kann das kein Mensch (bzw. nur unter erhöhter Anstrengung) ordentlich und im Zusammenhang lesen.

Edith sagt - ich kenn das Dingens nicht, aber ob

Zitat

Hide Header Images? >> Yes

so richtig ist?

• Sorry. Hoffe es ist auch so irgendwie OK. ;)

Erinnert an Telegramme von anno dazumal, fehlt nur noch das "STOP" zwischen den Zeilen ;-)
    Aber mal ehrlich, 'ne Leerzeile ist gleichzusetzen mit 'nem Absatz, was automatisch den Zusammenhang, wie im Fließtext vorhanden, zerstört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!