Text-Box in Beitrag einfügen

• Hallo

Ich habe mal eine kurze Frage: Wie kann ich in einen Wordpress-Beitrag eine Textbox einfügen, wie sie hier auf der rechten Seite grau hinterlegt zu sehen sind (Beispiel: hier).

Mache ich das am besten mit einer Tabelle oder gibt es da ein Plugin, bzw. einen Code, den ich in der style.css einfügen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn nur einmal benötigt, dann dies in den Post einfügen

wenn du das öfter verwenden willst, denn css-Code in die style.css einfügen und nur noch den div-Teil in den Post

den css-Code, kannst natürlich denen Wünschen anpassen

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (15. Januar 2011 um 13:54)

• wenn du das öfter verwenden willst, denn css-Code in die style.css einfügen und nur noch den div-Teil in den Post

Nicht nur dann, sondern immer entweder in die CSS-Datei oder in den Head der Seite, im Body haben Stylesheets nichts verloren, es sei denn sie werden als Inlinestyles notiert.

• @ cebito

Möchte mich hier mal, für deine Belehrungen bei dir bedanken.
    Hoffe jedoch, das meine schweren Fehler mit der Zeit weniger werden und du dich dem normalen Support widmen kannst.

Gruß Art of Pic

• Kein Problem, ich wollt das halt nur richtig stellen. Gehört auch zum normalen Support :wink: Hab ja nicht danach gesucht, sondern den Thread nur gesehen, weil er durch julians Danke an dich wieder aktuell wurde.

• wenn nur einmal benötigt, dann dies in den Post einfügen

wenn du das öfter verwenden willst, denn css-Code in die style.css einfügen und nur noch den div-Teil in den Post

den css-Code, kannst natürlich denen Wünschen anpassen

Wo schreibe ich dann den Text rein?
    Danke!!

Einmal editiert, zuletzt von maxe (18. August 2018 um 09:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!