Autofocus+ und Thematic theme Installationsproblem

• Hi,

habe eben das Autofocus+ theme und das Thematic theme vorschriftsmäßig entzippt und beide in den theme ordner des content-Admins gepackt.
    Dann das Autofocus+ aktiviert, aber es "beisst" sich und ich bekomme Fehlermeldungen:

Fatal error: Cannot redeclare _verify_activate_widget() (previously declared in /homepages/33/d298235102/htdocs/wp-content/themes/autofocusplus/functions.php:643) in /homepages/33/d298235102/htdocs/wp-content/themes/thematic/functions.php on line 150

Wie installiere ich es nun richtig???:wink:

Grüße, Photographic

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere mal alle Plugins/Widgets und versuche es dann noch mal.

Wenn es dann funktioniert, wieder eins nach dem anderen aktivieren.

Wahrscheinlich verträgt sich ein Plugin nicht mit dem Theme.

• eine Installationsanleitung findest du hier = klick mich

die richtige WP Version verwendest du? ( WordPress 3.0 or higher )

das Thematic Theme funktioniert, wenn du es aktivierst?

Ich geh mal eben die Anleitung durch,danke.Meld mich dazu gleich noch mal!

Verwende WP 3.0, letzte Version.
    Das Thematic Theme finktioniert, wenn ich es im Theme Manager aktiviere, ja.

Grüße, Photographic

• Also es funktioniert definitiv nur das Autofocus+ nicht Thematic geht einwandfrei.
    Habe die Installation genau wie in der Anleitung beschrieben installiert.

Grüße, Photographic

• Neueste Fehlermeldung, wenn ich den content-Admin aktualisiert:

Warning: fopen(/homepages/33/d298235102/htdocs/wp-content/themes/autofocusplus/style.css) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/33/d298235102/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4165

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/33/d298235102/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4168

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/33/d298235102/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4171

Grüße, Photographic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!