<!--more... weiterlesen ?-->

• hallo,
    ich konnte leider nicht meine wordpress version finden, asche über mein haupt.
    nun zum problem:
    ich habe es endlich geschafft durch eine eigens angelegte template meine artikel alle auf einer statischen seite aufzulisten.
    jetzt habe ich aber das problem dass die [COLOR=Orange]<!--more... weiterlesen ?--> [/COLOR]funktion irgendwie außer kraft gesetzt wurde. d.h. alle artikel werden jetzt komplett in voller länge angezeigt.
    wenn ich nun aber rechts auf einen navigationsreiter z.B. kurzfilme gehe,
    werden mir die artikel wieder "normal" sprich mit [COLOR=Orange]<!--more... weiterlesen ?--> [COLOR=Black]angezeigt.[/COLOR][/COLOR]
    ich würde mich sehr über hilfe freuen,

p.s.: nur ganz am rande, wie kann ich die Reiter oben in der Leiste nach belieben verschieben? z.b über das datum? danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei statischen Seiten gibt es bei WP von Haus aus keine Weiterlesen, macht ja normalerweise keinen Sinn. Also musst du das Weiterlesen in deinem Template erst mal aktivieren:
    [LEFT]

PHP
    <?php global $more; $more = 0; ?>

http://codex.wordpress.org/Customizing_th…d_More_in_Pages [/LEFT]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• oh vielen dank! gibt es die Seite evtl auch auf Deutsch?
    oder mal anders: wo in meiner template soll ich den php code eingeben?
    viele dank

[COLOR=Red]also hier ist der code der template: wo soll ich etwas ändern bzw einfügen?
    -----------------------------------------------------------[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von maxe (13. Januar 2011 um 22:06)

• Wo du den Code einfügst ist fast egal, Hauptsache vorm Content:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• versuch's mal statt

Code
    the_content()

mit

Code
    the_content('Weiterlesen <span class="meta-nav">→</span>')

• hi,
    bin relativ neu bei WP, in welche Datei muss ich den Code einfügen? index.php?

Ich würde gerne in einer Seite einen Text zum ausklappen haben.

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!