• Hallo, ich suche ein Forum für WP 3.1

Das BBPress geht nicht, nach der Installation / bei der installation kommt "Das Plugin hat keinen validen Header."

Das MiggleForum hat mir zu wenig Funktionen.
    -Keine Unterforen

Also

-Kategorie 1
    --Forum
    ---Unterforum

-Kategorie 1
    --Forum
    ---Unterforum

-Kategorie 1
    --Forum
    ---Unterforum

Man kann zwar Benutzergruppen setzen aber nicht der Benutzergruppe XY erlauben z.B. nur Kategorie 2 zu sehen und darin zu schreiben ect.

und das "Forum Server" scheint mir auch nicht recht zu funktionieren.

Kann mir jemand ein gutes Forum empfehlen ?

Oder halt sagen oder zeigen wie man in Wordpress ein Forum alá phpbb3 oder mybb intigriert ?

Wäre echt schön, wenn mir jemand dahingehend behilflich sein könnte =)

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe jetzt das Simple:Press Forum Forum installiert und mein Fazit ist bisher das es abgesehen von der hässlichen ACP Oberfläche alle Grundlegenden Funktionen besitzt.

Die Installation verlief reibungslos und bisher sind keine Probleme aufgetreten. Abgesehen davon das es keine Kategorien gibt sondern nur Gruppen was für doch mehr oder weniger etwas durcheinander in den ersten Momenten gesorgt hat da ich von Benutzergruppen ausgegangen bin.

Danke für den Hinweiß deiner Forenanalysen.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!