Kann mich nicht mehr im Blog anmelden (war: "Sorry, nur eine Frage...")

• Hallo Freunde,

ich benötige kurz Eure Hilfe.

Ich kann mich auf meinem Blog nicht mehr anmelden.
    Die Seite ist: http://www.gezielt-schuldenfrei.de

Ich habe schon nach einem neuen PW angewählt. Er gibt mir immer Fehlermeldungen an. Es sei ein falscher BN oder EMail usw.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Bitte um eine kurze Antwort. :confused:

Lg
    Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

bitte beachte die Forenregeln und benutze in Zukunft einen aussagekräftigen Betreff. Ich habe das mal für dich übernommen...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat

Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Die richtigen Zugangsdaten verwenden? :lol:

Nein mal im Ernst: Erstmal würde ich Dir dazu raten die aktuellste WP-Version zu verwenden. Der verlinkte Blog läuft noch auf Version 2.9.1. Da es nach einer frischen Installation aussieht, würde ich den Weg des geringsten Widerstandes wählen: Alle Dateien vom Server löschen, Datenbank löschen und eine komplette Neuinstallation durchführen. Sprich neue Datenbank einrichten, WP hier herunterladen (aktuelle Version 3.0.4) und installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!