Alle Kommentare weg

• Hallo allerseits!
    Gestern war meine Blog-Welt noch in Ordnung, heute morgen jedoch sind plötzlich alle Kommentare verschwunden - ohne dass ich irgend etwas gemacht hätte.
    Die Anzahl der Kommentare steht auch noch in den jeweiligen Beiträgen, die Kommentare aber selber sind nicht mehr da.
    Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann bzw. wo ich anfangen soll zu suchen?

Wer mal schaun mag ... http://limonette-echse.de.vu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstmal alle Plugins deaktivieren und Browsercache leeren. Wenn das nicht hilft, anschließend auf´s Standardtheme wechseln, Browsercache leeren und schauen, ob sich etwas geändert hat.

• Hat das geholfen?

Hallo,

mich würde mal interessieren ob das geholfen hat... seit gestern abend habe ich nämlich exakt das gleiche Problem... :confused:

LG
    Simone

• hallo,

es gibt die möglichkeit, im backend einzustellen, nach wieviel tagen kommentare nicht mehr angezeigt werden sollen. vielleicht habt ihr diese option ja aktiviert..

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

• Ja, richtig. die werden nur geschlossen. ich dachte bisher, schliessen = verstecken. hab diese funktion noch nie gebraucht..:oops:

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

• Naja, das Problem scheint sich ja erledigt zu haben. Zumindest sind die Kommentare auf der verlinkten Seite lesbar. Wäre nur schön, wenn der TE dies bestätigen und uns sagen würde, was die Ursache war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!