• Hallo,
    ich kann meinem (umfangreichen) Menü über das Designtool zwar noch Seiten hinzufügen, bekomme beim Abspeichern aber die Fehlermeldung Internal Server Error 500 - kann es sein, dass es eine zahlenmäßige Begrenzung der Menüseiten gibt??
    Und falls dem nicht so ist (wäre ja auch komisch), hat jemand eine Lösung für mein Problem?
    Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh weh, wenn ich den mal verstünde :) Für mich mit meinen Englisch-Kenntnissen sieht das nach einem ganz gemächlichen kontrollierten Ausrasten aus ...
    Aber im Ernst: Wo muss ich denn da hingucken?

EDIT: Hab's gefunden.

Zitat

I wrote a letter to my ISP to set the limit to 5000 and now it's solved. I just asked them to set the following two values in PHP. suhosin.post.max_vars = 5000
    suhosin.request.max_vars = 5000
    But I think Wordpress with it's millions of downloads should really think about a different structure for the menu data, as I think not all users go as far as this and really look after the problem. And something as popular as Wordpress really shouldn't work in a "ask you ISP to set these values for you" way'''

Und - danke!

Einmal editiert, zuletzt von Friedolin (12. Januar 2011 um 12:42)

• Menü begrenzt - Menu limt

Lösung / Solution:

für alle, die kein Suhosin installiert haben:

das Problem lag bei mir in mod_security.
    Dort habe ich das Argument Limit von 255 auf 510 verdoppelt.

Viele Grüße
    Toni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!