Kommentarlink und -anzahl unter Bericht

• Hallo,
    im Theme des Blogs http://www.altenheime-ueberlingen.de/blog/ wird die Anzahl der Kommentare als kleines Tab links des Artikels dargestellt.

Das ist zu undeutlich und ich wollte einen weiteren Kommentar-Link als Fusszeile unter dem Artikel (z.B. "2 Kommentare").

Folgendes steht in der single.php (Auszug):

Wenn ich jetzt z.B. zwischen 'the_category' und 'the_tags' den Ausdruck <?php comments_template(); ?> einfüge, passiert gar nix.

Wie komme ich zu dem Link, ohne gleich ein anderes Template nehmen zu müssen?

Grüße
    Jormungand

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo infected,
    habe es ausprobiert, aber es tut sich nichts, wie schon bei comments_template.
    Habe es sogar zweimal eingebettet, an Stellen, die mir dafür logisch vorkamen:

Hast du noch eine Idee?

Edit: Ist vielleicht eine andere Datei (also nicht single.php) für den Kommentarlink zuständig? Wenn ja, wie könnte ich die ermitteln?

Gruß
    Jormungand

Einmal editiert, zuletzt von Jormungand (13. Januar 2011 um 15:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!