Dritte Navigationsebene

• Hallo Wordpress-Kenner

Ich bin relativ neu in der Wordpress-Welt und habe eine Frage.
    Ich möchte eine dritte Navigationsebene ins Template einbauen. Diese soll aber völlig unabhängig von der Top-Navigation platziert werden. Die Links sollen nicht wie in der Top-Navigation nebeneinander, sondern untereinander platziert werden.

Ist sowas machbar?
    Gibt es dazu allenfalls ein Tutorial oder zumindest ein Template, der ich die Logik entnehmen kann?

Danke euch für alle Tipps

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht kannst Du mit den Menues arbeiten:
    Design - Menues aufrufen
    ein Menue anlegen und dort die ganzen Punkte reinschieben (von links) die dort rein sollen.
    Dann das fertige Custom-Menue zum Beispiel in die Sidebar deines Themes einfügen. Das findest Du bei den Widgets.
    Da Widget heißt Individuelles Menue. Dort wählst Du dann das erstellte Menue aus und fertig.
    Wäre dann in der Sidebar und die Punkte alle unteeinander.

Bigmaus

• Das ist ein cooles Feature! Danke für den Tipp.
    Vielleicht löst das mein Problem, nur dass ich im Prinzip keine "Sidebar" habe, sondern es direkt vor den Content integriert werden soll. Ist sowas machbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!